Referenzen

  • thumb
  • thumb
  • thumb
 

Unser Gästebuch

Geschrieben von Schwend am
In meinen Mercedes R-Klasse hat Herr Wrobel eine Prins VSI2.0 verbaut. Ich bin sehr zufrieden! Es ist top sauber Verbaut und Eingestellt. Der TÜV-Ingeneur hat bei der allgemeinen TÜV Abnahme den Verbau gelobt! Hätte er so sauber verbaut noch nicht gesehen. Und ich kann nur sagen: läuft! Auch bei dem Übergang des Gemisches zur Wintermischung - keine Probleme. Ich kann jedem Empfehlen bei ihm umbauen zu lassen.
An Herrn Wrobel: vielen Dank!
Geschrieben von Wuerges am
Habe meinen Mitsubishi Outlander (mit Wartungsstau) bei Herrn Wrobel technisch auf den neuesten Stand bringen lassen...LPG-Anlage repariert, Beide Zahnriemen, Kopfdichtung, Ventile neu eingestellt, Keilriemen mit 3 neuen Umlenkrollen. Bremsen komplett, alle Oele, etc. etc.
Das ganze war nicht billig aber immerhin kostenguenstiger als die Vertragswerkstatt.
Mit der Arbeit bin ich mehr als zufrieden. Ich war jederzeit informiert, der Abholtermin wurde eingehalten, alles perfekt.
Habe mein Auto kaum wiedererkannt...mehr Leistung, kaum merkliche Schaltvorgaenge.
Klare Empfehlung meinerseits.
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.