Direct LiquiMax System

Geschrieben von admin // November 29, 2012 // in Technik //

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Entdecken Sie das
Direct LiquiMax System


Erweiterte Kalibrierungs-Möglichkeiten
Optimale Integration in OEM-Systeme
Parallel zu den OEM Kraftstoffsystemen hat Prins die
Direkt LiquiMax für bivalenten oder monovalenten LPGBetrieb
in Fahrzeugen mit Benzin-Direkteinspritzungs-
Technologie konzipiert.
Das Direct LiquiMax System ist für Motoren mit Benzin-
Direkteinspritzungs-Systemen (FSI, TSI, TFSI, CGI) ausgelegt.
Das bedeutet, dass der Kraftstoff unter hohem
Druck [20-200 bar] direkt in den Zylinder, anstatt in die
Ansaugbrücke (Saugrohr-Einspritzung), injiziert wird.
Durch Nutzung der bestehenden OEM-DI-Komponenten
bietet die Direct LiquiMax das gleiche Leistungsniveau
wie im Benzinbetrieb.


Wichtig zu wissen:


• Einstellbare LED-Farben für die Integration im Armaturenbrett
• Umfangreiche Diagnosefunktionen, Diagnose-Software
ist in Basis- und erweiterte Menüs unterteilt
• Integrierte Checkliste für den Umschaltvorgang
schnelle Diagnose
• Modularer Plug & Play Kabelbaum
• Freeze-Frame-Informationen von den ersten 2
Fehlern
• 32-bit ECU OEM Qualität
• Ein Diagnose-Tool für alle Systeme von Prins
• Tankstand des LPG Tanks auch im Benzinbetrieb
sichtbar
• Kein RPM Modul notwendig
• ECU Stromverbrauch während Schlafmodus < 1 mA
• Entspricht den R67-01

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